Karriere

Aktuelle Stellenangebote

GreenInfra & seine Mitarbeiter:

Als kleines und eingeschworenes Team geht es bei uns schon etwas familiärer zu als bei großen Unternehmen. Dennoch versuchen wir als Team höchstprofessionell zu agieren und die Aspekte Effizienz und Effektivität unter einen Hut zu bringen. Wir freuen uns auf neue Kollegen und versuchen diesen den Einstieg so leicht wie möglich zu machen – zum einen mittels ausgiebiger Einschulungen und zum anderen auf persönlicher Ebene.

Unser Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bus, Bim und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe und der Westbahnhof ist auch schnell erreicht.

Dein Arbeitsplatz befindet sich im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu betreten. Eine große Küche bietet alles, was dein Herz in der Kaffee- oder Mittagspause begehrt.

Deine Arbeitsgeräte sind Laptop und Handy, Home Office ist in Absprache somit zumindest teilweise möglich – aber erst nach der Probephase.

Wenn du dich bei uns eingelebt hast, stehen dir alle Türen offen – sowohl den Alltag betreffend als auch in Hinsicht auf Aufstiegschancen im Unternehmen!

Keine aktuellen Stellenangebote.

Initiativbewerbungen bitte an office@greeninfra.at.